I wanna fuck a dog in the ass...?! O_o''




Mood: Happy
Listening: Blink 182 - I wanna fuck a dog in the ass
Food/Drink: KitKat& Mineralwasser

I
Tried to fuck a fuckin' pirate in the ass
Ar, me and me first mate ya scurvy cur
Tried to fuck a fuckin' pirate
But I found the dog
Ar, that was no pirate man, that was thy own sister.
(It's a Mexican pirate)


SAKRALSTRESS! Das In-Wort des Jahres. |D Einer meiner Lehrer an der Realschule hat meine Ma beim Einkaufen getroffen& diesen Stress mit Allerheiligen als 'Sakralstress' bezeichnet. Eigentlich eine tolle Bezeichnung. :3

Bei den Verwandten war's... okay. Nya... Jetzt ist Resi da, wir werden Schwachsinn machen& uns am Montag fragen, wie wir die zwei Tage rumgekriegt haben. xD

Dina.

P.S.: Ewig spätes Edit mit noch 'nem Stöckchen! Ö__Ö" Von Ivy geklaut....

Meine weibliche Seite

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
TOTAL = 03

Meine männliche Seite

[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[x] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[x] Du trägst Boxershorts
[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[x] Du redest auch mit vollem Mund
TOTAL = 17

Äh ja, Selbstbedienung. ö_ö"
1.11.08 19:17
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvi / Website (1.11.08 19:33)
sakralstress klingt echt nicht schlecht xD

ich bin auch so eine, die viel zu schüchtern ist leute offen zu bestalken xD ich lese immer überall mit ohne irgendwas dazu zu schreiben... und find solche besucher selbst irgendwie.. doof. das ist n widerspruch in sich, oder? :D naja, was soll's.


Ina / Website (2.11.08 14:46)
Kein nonsense, eher genau das, was ich auch darüber denke...

Und den Film haben mir mittlweile ein paar Leute genannt, ich glaub den schau ich mal an.
Und der Gedanke mit dem Irren unsterblichen ist auch krank... wuah. Gar nicht dran denke.

Sag mal dein Blog hatte vor ein paar Stunden aber auch noch ein anderes Lay oder?^^

Liebe Grüße


Ina / Website (2.11.08 15:02)
Das ist Band 1 aus Sicht von dem Vamp, auf Englisch. Wenn mans aus dieser Perspektive liest wirkt dieses Bella-Kind noch naiver, obwohls kaum zu glauben ist... sprich, die Bücher sind auch nicht grade meine Lieblingslektüre. (:

Wie gehts dir so? :D


Ina / Website (2.11.08 15:07)
Piccolini? Sind das diese Mini-Pizzen? Oder irre ich mich da? Ew.

Mir gehts gut, obwohl die Kopfschmerzen langsam nerven... Aber immerhin ist Wochenende ^-^


Ina / Website (2.11.08 15:13)
Yeah, dann bin ich pro-Piccolinis xD Die sind klasse, und da fällt mir ein dass ich mir gestern vorgenommen hab, diese Woche welche zu kaufen...

Du hast Ferien? Damn, wie gemein, meine sind seit 3 Wochen rum. Aber bei uns in der Stadt ist von Mittwoch bis Sonntag Kirmes, da haben wir den Donnerstag frei :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de