Make me feel alive...




Mood: Sad
Listening: Three Days Grace - Never too late
Food/Drink: Mineralwasser

Even if I say
It'll be alright
Still I hear you say
You want to end your life
Now and again we try
To just stay alive
Maybe we'll turn it all around
'Cause it's not too late
It's never too late


Hm... Wieso hat mir damals jemand gesagt, dass ich weiterleben soll? Wieso musste es erst soweit kommen, dass...

Hm, egal.
Der heutige Tag war ganz okay. Unsere Klassensprecherin hatte Geburtstag, es gab Gummibärchen, Schokolade& ein Liedchen... Ich hab 'ne 2 in Intonation bekommen. Obwohl ich nichts gelernt habe. Dementsprechend haben meine Freunde auch alle eine 1 geschrieben...~ Ist mir jetzt auch egal. BWL haben wir keinen Test geschrieben - Gott sei Dank - und eine Mitschülerin, J., meinte, dass sie letztes Jahr (Sie wiederholt das Jahr) eh keine Tests, sondern nur Klassenarbeiten geschrieben haben... Aber eben Ausfragen hat der Lehrer gemacht. Hmpf. Ich hasse BWL jetzt schon, bin froh, wenn ich es auf 'ne 3 schaffen könnte. Bis jetzt war meine schlechteste Note ein 3. ^_^

Morgen ist dann Allerheiligen& ich muss zu meinen Verwandten in ein 30km entferntes Kaff, nur, um das Haus& die Kinder zu hüten. Danach gibt's Essen - Würstchen, kein Kuchen ._. - und wir holen meine Freundin Resi ab. <3
Am Sonntag verzieht meine Ma sich dann zu ihrem Freund& Resi& ich gehen ins Kino - Hellboy II angucken. ^_^ Yay, ich freu mich schon. :D Am Montag fährt Resi dann wieder, aber meine Ma zahlt ihr Zugticket (kostet eh nur 5 - 6 € O_o)... Hach. .__. Vielleicht kann sie ja in den nächsten Ferien wieder kommen - oder ich zu ihr. Wenn es dann Fischstäbchen gibt. ^_^'

Als ich, während unserer gemeinsamen Schulzeit (2006 - 2008) immer bei ihr war, gab es immer Fischstäbchen, weil ich Freitags kam& da ja Fisch gegessen werden soll. x'D

Nya... Mal gucken, vielleicht schaff ich es noch, an irgendeiner FF weiter zu schreiben. ö_ö Und ich muss Katja aufheitern. Ihre Familie hat ihren Geburtstag gestern tatsächlich übergangen. <__<''

Dina

P.S.: Stöckchen von hier geklaut. x3

Letzte Zigarette?
Uuuh... Vor drei, vier Jahren. xD'
Letzte Autofahrt?
Vorgestern.
Letzter Kuss?
Paar Monate. ._."
Letzter Weinkrampf?
Dienstagabend.
Letztes Buch?
Ab sofort Dämonenkönig! Bd. 3
Letzter Film?
Triple xXx
Letztes Schimpfwort?
Befickter Stricher. o_o"
Letztes Getränk?
Mineralwasser.
Letztes Essen?
Gelbwurstbrote. xD
Letzter Anruf?
Ma.
Letzte Sendung im TV?
Uh... Vor 'ner Woche hab ich irgendwas angeguckt... kA was. T_T'
Letzte Dusche?
Gestern Abend.
Letzte CD?
Three Days Grace - One-X
Letzter gekaufter Gegenstand?
Ich glaube... keine Ahnung.
Letztes Mal aufgeregt?
Heute.
Letzte Enttäuschung?
Dieses ganze, sinnlose Leben ist eine Enttäuschung.
Letzte sexuelle Phantasie?
Hrrr~ |D
Letzte Worte?
...ach, dieses Stöckchen erschießt mich nach dem Ausfüllen? <_<
Letzte merkwürdige Begegnung?
Jeder Schultag is 'ne merkwürdige Begegnung, bei den Gesichtern da... ö_ö
Letztes Mal amüsiert?
Heute.
Letztes Mal umarmt?
Heute. :D
Letztes Mal getanzt?
Ich HASSE tanzen. x'D
Letztes Konzert?
Hm... Ich kann nicht auf Konzerte wegen meinem Kreislauf... Aber ich war mal auf einem... Da war ich neun oder zehn. ó_ö'
Letzte Website besucht?
Rottenghost. ^_^

Klauen erlaubt& Link zu mir nicht vergessen. x3
1.11.08 00:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jula / Website (1.11.08 15:23)
aaaah, du hast das stöckchen gemacht *freu*, aber was sind denn gelbwurstbrote? kenn ich gar nicht :D

ja, ich glaub das is die tasche die du meinst(und hast), ich hab eben extra im online shop geguckt, aber natürlich ist da mal wieder nich das, was man sucht xD
ich will die unbedingt haben :D

und ich mag es hier sehr♥


Jula / Website (1.11.08 18:40)
okeeee, also ich bin sowieso nich so der wurt bzw. fleischfan, deswegen...

mit flair klingt gut, muss ich mir merken; vlt. bruach ichs später mal..so kontaktanzeigenmäsßig....frau mit flair sucht mann mit herz oder so :D


Jula / Website (1.11.08 18:52)
haha, ne das is mir nicht passiertxD a la : frau mmit flöhen sucht man mit giftspray xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de