Show me your love...




: Okay
♪ ♫ ♪: HIM - Wings of a butterfly

Heute war die Taufe meiner Cousine. Es war ganz lustig, vor allem, weil Luca, Lukas& ich unsere Handhelds dabei hatten& in Schweigeminuten beim Essen man nur unsere Videogames gehört hat. |D Luca = PSP; Lukas = GBA; Ich = DS

Danach waren wir noch einkaufen& ich hab 20€ Nikolausgeld für das DS-Spiel "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" ausgegeben. |D Es ist... nett. Bisschen schwierig, aber süß. Vor allem, weil ich den Film nicht gesehen hab. Nur den ersten.

Und... ja, irgendwie bin ich sehr schreibfaul. x'D
Ich sitze mit einer roten Nikolausmütze an deren Ende ein Glöckchen hängt vor dem PC, sehe mit meinem Streifenpullover wie ein Weihnachtsmannhelferlein auf& wenn ich endlich meine Cam hätte, würde ich es fotografieren& hier zeigen. Thja.

Schönen Rest-Nikolaustag euch allen. :3

Dina.
6.12.08 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de